Antifa
Das Office of Foreign Assets Control (OFAC), eine Kontrollbehörde des US-amerikanischen Finanzministeriums, hat laut Pressemitteilung vom 13.11.2025 die ANTIFA OST als Transnational Terrorist Group in die Special Designated Nationals List (SDN-List) aufgenommen, die nun in der Sanctions List Search der OFAC angezeigt wird. Warum werden in den deutschen Medien, anders als bei der NSU oder der Patriotischen Union, trotz des öffentlichen Interesses die Nachnamen selbst der rechtskräftig strafrechtlich verurteilten Mitglieder der Antifa Ost nicht genannt? Und warum werden sie nicht gemäß § 129a StGB wegen der Bildung einer terroristischen Vereinigung angeklagt? Und warum unterstützt die Abgeordnete des Bundestages Frau Göring-Eckhart (GRÜNE) eine terroristische Vereinigung?
Zu Leipzig wird nicht nach Jugendstrafrecht verhandelt. Gegen zwei der führenden Mitglieder soll angeblich auch wegen versuchten Mordes Anklage erhoben sein. Und die Angriffe waren im Motiv nicht gegen die Personen, sondern ihre politische Betätigung gerichtet, haben also anderen Menschen schwere körperliche und seelische Schäden zugefügt, um die Bevölkerung gegenüber einer solchen politischen Betätigung schüchtern zu machen (einzuschüchtern).
Vermutlich weil sie bei dem Zerschlagen der Knochen für ein nicht nur legitimes, sondern für den Fortbestand der menschlichen Gesellschaft in ihrer heutigen Form unabdingbares Ziel handelten, und bloß eine Art der Durchführung gewählt haben, die das Leben der Opfer unangemessen beeinträchtigt hat und lediglich unter bewusster Überschreitung strafrechtlicher Grenzen handelten (lto).