Verständnisfrage
Verstehe ich es richtig, dass im Ergebnis nun alle Beamten und alle Beschäftigten öffentlich-rechtlicher Körperschaften wie den Medienanstalten und alle Empfänger von Bürgergeld tausend Euro aus Steuermitteln und anderen Zwangsabgaben als Geschenk erhalten, nicht aber die Arbeiter und Angestellten, welche die Steuern und Zwangsabgaben zahlen, oder nur, falls ihre Arbeitgeber es aus ihrer Tasche freiwillig […]